A Xunds Neis!

Wir wünschen allen Menschen ein friedliches, schönes, erfolgreiches aber vor allem ein gesundes Jahr 2021!


Jahreszahl 2021Ein kompliziertes und nicht besonders leichtes Jahr liegt hinter uns allen! Die meisten der geplanten Maßnahmen der Falken konnten dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Sicher war jedes unserer einzelnen Mitglieder in den zurückliegenden zehn Monaten selbst von den Einschränkungen betroffen, ob schulisch, beruflich oder in der Freizeit.


Der Vorstand der Falken hat deshalb bei seiner letzten Sitzung beschlossen, den Mitglieds- und Fördererbeitrag für das Jahr 2020 nicht zu erheben.

Artikel der Frankenpost Hof hierzu


Dies soll als kleine Aufmerksamkeit für die ausgefallenen Maßnahmen und Aktivitäten im Jahr 2020 dienen.
Für 2021haben wir einiges vor, es ist geplant eine neue Kindergruppe zu gründen und auch eine Jugendgruppe soll sich regelmäßig treffen, sobald dies wieder möglich ist. Unser Freitagtreff soll ab März mehrmals im Jahr stattfinden, auch ein Grillfest im JVH ist wieder geplant. Das Sommerlager des Bezirks Franken, an dem sich auch der OV Hof beteiligt, soll im August auf der Insel Föhr stattfinden. In welchen Rahmen der Ortsverband Hof sein 75-jähriges Bestehen, das im kommenden Jahr ansteht, steht allerdings noch in den Sternen.
Alles in allem ist für 2021 einiges geplant, was davon stattfinden kann oder darf ist allerdings noch völlig ungewiss.